404 Fehler

Ups, die gesuchte Seite ist weg.

Wir suchen schon die ganze Zeit danach. Bis wir sie finden, kannst du hier weiterklicken,
in unseren PARKmax FAQ stöbern oder Till anrufen 03501 5995960

PARKmax® - Buchung

Den SMS-Versand kannst du nutzen, um deine Parkplatz-Kunden zu informieren.

Durch diese Erweiterung wird die Kundenbindung erheblich gesteigert, da sie es ermöglicht, die Kommunikation mit deinen Kunden auf eine noch einfachere und effektivere Weise zu gestalten. Deine Kunden werden den persönlichen und vertrauenswürdigen Kontakt zu schätzen wissen.

Vielfältige Ereignisse für den SMS–Versand einstellbar:

Wir haben den SMS-Versand so flexibel gestaltet, dass du ihn auf deine Wünsche anpassen kannst. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Ereignisse für den automatische SMS-Versand einzustellen z.B.:

  • SMS als zusätzliche Buchungsbestätigung an den Kunden
  • SMS an den Kunden vor seiner Anreise, mit Erinnerung, was er zu beachten hat
  • SMS bei Rückreise, Kunde soll sich melden bei Gepäck-Erhalt
  • SMS mit Gutschein-Code für die nächste Buchung
  • SMS: „Bitte bewerte unseren Parkservice …“

Ja, deine Parkplatzkunden können die Onlinebuchung sofort am Bildschirm online bezahlen via Stripe. Weitere Zahlungsmethoden sind nach Absprache kurzfristig integrierbar. Frag uns gerne danach.

Stripe ist eine Plattform für Online-Zahlungsabwicklung, die Unternehmen und Einzelpersonen ermöglicht, diverse Zahlungsmethoden zu akzeptieren. Mit innovativen Tools und APIs können Zahlungen in Websites und Anwendungen integriert werden. Stripe gewährleistet sichere und effiziente Transaktionen.

Gerne sind wir telefonisch unter +49 3501 5995960 oder per E-Mail info@parkmax.de für dich da, um jede Frage zu beantworten. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Ja, die Parkplatz-Verwaltung ist mittels unserer Software voll responsive und daher komplett mit Tablet oder Smartphone bedienbar.

Ja, es gibt eine PARKmax®-Testversion. Bitte kontaktiere uns, wenn du dich für diese interessierst. Eine informative Präsentation über deinen Computer (Fernschulung direkt über den Browser) und über Telefon ist völlig kostenfrei und dauert etwa 20 Minuten. Eine Terminvereinbarung ist telefonisch kurzfristig unter +49 3501 5995960 möglich. Oder schreib eine E-Mail an info@parkmax.de

Durch unsere langjährigen Erfahrungen beraten wir dich umfassend und praxisnah zum Parkplatzgeschäft. Als Internetagentur bieten wir einen Komplettservice an. Dazu zählt die Erstellung von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, Betreuung von Google Ads (vormals: AdWords) und auch die Beratung für soziale Netzwerke wie Facebook.

Ja, mit PARKmax® ist es möglich, Parkplatzbuchungen durch Vermittler/Reseller zu generieren. Denk zum Beispiel an Reisebüros, in denen viele Familien Ihren Urlaub inklusive Flugreise buchen. Warum nicht gleich einen günstigen Parkplatz am Flughafen mit verkaufen?

Mit unserer Software hast du das Werkzeug, beliebig viele Vermittler anzulegen und deren Provision zu speichern. Über eine Provisionsliste erfolgt die Abrechnung – das ist transparent für Parkplatzbetreiber und Partner.

Im Idealfall kannst du, nach Vertragsunterzeichnung und Zahlung der Einrichtungsgebühr, bereits innerhalb von 3 Werktagen deine ersten Kunden begrüßen.

Glaubst du nicht? Teste uns!

Responsive (englisch responsive „reagierend“) bedeutet, dass das Layout deiner Webseite bzw. der PARKmax®-APP sich an die Bildschirmgröße deines Endgerätes flexibel anpasst. Mit anderen Worten: Du kannst PARKmax® neben dem Desktop-Computer auch mit einem Tablet oder Smartphone steuern. Natürlich ist es dafür erforderlich, dass auch deine Webseite mit responsive Webdesign gestaltet ist.

Eine aktuelle Aufstellung unserer Software-Preise findest du hier. Dabei kannst du zwischen einer Miet- und einer Kauflizenz wählen. Bereits ab 99 € ist unsere Mietlizenz PARKmax® GO! monatlich verfügbar.

  • PHP mindestens Version 7.2
  • MySQL mindestens Version 5.6
  • ionCube mindestens Version 4.4.3
  • per SMTP erreichbares Postfach für den E-Mail-Versand
  • mindestens 200 MB freier Webspeicherplatz

Ja, PARKmax® ist für WordPress als Plugin verfügbar und kann sehr einfach installiert werden. Ebenso erfolgt eine einfache Installation für andere Systeme. Wir verwenden keine iFrames zur Integration. Da wir selbst Programmierer sind, sind hier alle Möglichkeiten vorhanden. Auch die Integration in statische HTML-Seiten ist schnell möglich.

Nein, eine eigene Webseite ist nicht zwingend erforderlich. Vorteil der eigenen öffentlichen Parkplatz-Webseite ist jedoch, dass deine Kunden direkt einen Parkplatz buchen können – ohne dass du dafür Provision oder Gebühren an Vermittler oder Werbepartner zahlst.

Du kannst den Nachtzuschlag (Night Fee) – Preisaufschlag bei Transfer innerhalb der Nachstunden – selbst einstellen. Dabei bestimmst du den Zeitraum und die Kosten. Der Zuschlag wird dann automatisch auf den Parkpreis im Buchungsprozess summiert.

Mit unserer PARKmax®-Software kannst du beliebig viele Flughäfen und beliebig viele Parkplätze verwalten. In einer kostenfreien Präsentation zeigen wir dir diese Möglichkeiten. Ruf uns dazu gerne unter +49 3501 5995960 an oder schreib eine E-Mail an info@parkmax.de

Ja, du legst deine Parkplätze, Parkzonen genannt, individuell im Buchungssystem an. Jeder einzelne Parkplatz kann sich an einer anderen Adresse befinden. Deine buchenden Kunden erhalten immer die richtige Anfahrtsbeschreibung per E-Mail zugesendet.

Als erweiterte Funktion bieten wir dir die Möglichkeit an, jeden Parkplatz separat mit eigenständigen Preisen zu pflegen. Das gleicht unterschiedlich lange Transferwege mit dem Shuttlebus zwischen Flughafen und Parkplatz wieder aus.

Ja, natürlich. Wir sind bestrebt unsere Software permanent zu perfektionieren und bieten regelmäßige Softwareupdates an. Diese spielen wir direkt in dein System ein – du brauchst nichts zu tun – wir machen das für dich. Pro Quartal liefern wir ein bis zwei Updates aus, was du in der Changelog nachlesen kannst.

Wenn du PARKmax® nicht gemietet sondern gekauft hast, erhältst du alle Updates über einen kostengünstigen Updatevertrag. Sicherheitsupdates sind im Rahmen des Vertrages immer kostenfrei.

PARKmax® verfügt derzeit über folgende Schnittstellen zu:

  • Parkcloud (Parkvia)
  • Parkplatzbörse
  • Holiday Extras
  • ich-parke-billiger
  • parkplatzvergleich
  • Parkos
  • parkplatzcheck
  • TravelCar
  • ParkingList
  • Parkplatztarife
  • Mobia
  • Parkplatz.de
  • Looking4Parking
  • Fluparks
  • ParkinGo
  • Onepark
  • ParkingPro

Weitere API-Schnittstellen zum Datenaustausch werden auf Kundenwunsch kurzfristig integriert.

Ja, deine Parkplatzkunden können die Onlinebuchung sofort am Bildschirm online bezahlen via Paypal, Kreditkarte, Postfinance (Schweiz) oder per Sofortüberweisung. Weitere Zahlungsmethoden sind nach Absprache kurzfristig integrierbar. Frag uns gerne danach.

Paypal hat sich als sehr zuverlässige und sichere Zahlungsmethode entwickelt. Es bedient Kunden mit und ohne Paypal-Konto sowie die Zahlung per Kreditkarte. Anfallende Gebühren siehst du direkt in deinem Paypal-Geschäftskonto.

PARKmax® funktioniert sowohl nur mit Shuttle-Service (Transfer zwischen Flughafen und Parkplatz) als auch mit dem Valet-Service. Du kannst dein Angebot individuell einstellen. Die zugehörigen Preislisten werden passend dazu auf deiner Webseite angezeigt.

Des Weiteren ist es möglich, die verfügbaren Zeiten für Shuttle- bzw. Valet-Parking-Service einzustellen.

Grüezi, ja! Für PARKmax® kann im Verwaltungsbereich die Währung von Euro auf CHF und auch der Mehrwertsteuersatz von 19% auf 7,7% umgestellt werden. Weitere Währungen werden unterstützt, unter anderem auch US-Dollar. Auch die Mehrwertsteuer für Österreich akzeptiert das System.

Nach Abschluss der Parkplatzbuchung kann die Buchungsbestätigung direkt am Bildschirm als PDF-Datei gespeichert oder ausgedruckt werden. Parallel dazu erfolgt der Versand per E-Mail an deine Parkplatzkunden. Alle Dokumente werden als PDF-Datei bereitgestellt und können somit schnell versendet, gespeichert, archiviert oder ausgedruckt werden.

Ja, die Software ist für Mehrsprachigkeit programmiert. Aktuell läuft PARKmax® bereits in deutsch, englisch und französisch. Jede Sprache ist realisierbar. Bitte beachte, dass deine Webseite auch in diesen Sprachen dargestellt wird, damit deine Kunden optimal Parkplätze buchen können.

Hinweis: Das Backend der Software, der Verwaltungsbereich, ist aktuell nur in deutsch verfügbar.

Ja, diese Funktion kann in der Software angeschaltet und die zugehörigen Transferpreise gepflegt werden.

Titel

Kontakt

Ihr Ansprechpartner: Till
PARKmax - Till Kleinert

Telefon: +49 3501 5995960
E-Mail: info@parkmax.de

Nach oben