Neue Funktion im PARKmax® – der SMS-Versand!

Lieber PARKmax’e,

PARKmax® hat jetzt eine neue Funktion – den SMS-Versand an deine Kunden!

Durch diese Erweiterung wird die Kundenbindung erheblich gesteigert, da sie es ermöglicht, die Kommunikation mit deinen Kunden auf eine noch einfachere und effektivere Weise zu gestalten. Deine Kunden werden den persönlichen und vertrauenswürdigen Kontakt zu schätzen wissen!

SMS-Versand

SMS – Vorteile gegenüber WhatsApp und Telegram:

  • SMS = schnelle und zuverlässige Zustellung:

Eine SMS wird über das Mobilfunknetz immer zugestellt, auch ohne mobile Daten oder WLAN beim Kunden.

  • Auf jedem Mobiltelefon nutzbar:

Egal, ob Smartphone oder Tastenhandy, SMS stellen eine universelle Kommunikationsmethode dar, die von jedem genutzt werden kann, unabhängig von ihrem technologischen Hintergrund oder ihrem Zugang zum Internet. Jeder, der ein Mobiltelefon besitzt, kann SMS senden und empfangen, ohne zusätzliche Schritte unternehmen zu müssen. Dies macht SMS zu einer benutzerfreundlichen und barrierefreien Option für Menschen, die nicht mit der neuesten Technologie vertraut sind oder kein Smartphone besitzen.

  • Direkt und persönlich:

SMS haben eine hohe Öffnungsrate. Die meisten Menschen lesen SMS in der Regel innerhalb weniger Minuten nach Erhalt. Dies ermöglicht es dir, wichtige Informationen schnell und effektiv an deine Kunden zu übermitteln.

  • Sofortige Nutzbarkeit im PARKmax®:

Der SMS-Dienst steht dir sofort zur Verfügung, ohne dass zusätzliche Programme installiert werden müssen. Mit nur wenigen Klicks kann die SMS-Funktion im PARKmax® aktiviert werden. Mehr dazu, weiter unten.

  • Vielfältige Ereignisse für den SMS–Versand einstellbar:

Wir haben den SMS-Versand so flexibel gestaltet, dass du ihn auf deine Wünsche anpassen kannst. Du hast die Möglichkeit, verschiedene Ereignisse für den automatische SMS-Versand einzustellen z.B.:

  • SMS als zusätzliche Buchungsbestätigung an den Kunden
  • SMS an den Kunden vor seiner Anreise, mit Erinnerung, was er zu beachten hat
  • SMS bei Rückreise, Kunde soll sich melden bei Gepäck-Erhalt
  • SMS mit Gutschein-Code für die nächste Buchung
  • SMS: „Bitte bewerte unseren Parkservice …“

Auch manuell ist jederzeit ein SMS-Versand an den Kunden möglich. Außerdem können SMS-Vorlagen erstellt werden, um bei zukünftigen Nachrichten noch mehr Zeit einzusparen.

Das PARKmax® Team rund um Marek & Till steht dir bei der Einrichtung und Nutzung des SMS-Versands gerne beratend zur Seite.

Wir sind überzeugt, dass die SMS-Funktion eine Neuerung ist, die deine Kundenbindung und die vertrauensvolle Kundenkommunikation merklich stärkt.

Liebe Grüße
die PARKmax’n

Und so richtest du die SMS–Funktion in einer Minute ein:

  • 1

    Aktivierung:
    Login PARKmax® >> Klick auf Zahnrad >> Allgemeine Einstellungen >> Kurzmitteilungen öffnen und SMS aktivieren

  • 2

    SMS einstellen:
    Klick auf Zahnrad >> Kurzmitteilungen